Rationelle Verlegetechnik
Seith Leitungsbau, Rationelle Verlegetechnik

“Die Pressung und grabenlose
Bauweise optimiert den gesamten
Bauvorgang, spart unnötige Kosten
und Zeitaufwand.”

Pressungen + grabenlose Bauweisen

Komplett gesperrte und aufgerissene Straßen müssen in vielen Fällen nicht sein. Mit unseren Bodendurchschlagsraketen und unserer Pressbohranlage bleiben Strassen- und Wegoberflächen bis auf kleine Baustellen erhalten und der Verkehr  kann weiterhin ungehindert fließen.

In Zusammenarbeit mit eingespielten Partnern verlegen wir Kabel und Rohre im Spülbohrverfahren, so dass auch große Längen grabenlos hergestellt werden können. Die Unterquerung selbst von Autobahnen und Bahnstrecken wird von uns realisiert.

Durch diese Bau- und Verlegeverfahren werden nicht nur unnötige Verkehrsbehinderungen verhindert, sondern auch dem Auftraggeber unnötige Zeit und  Kosten, die durch herkömmliche Bau- und Verlegeverfahren entstanden wären, eingespart.